Schnupper Workshop- Auf die Bühne, fertig los!!!

Kategorie: Workshops

Ein Theater-Workshop für 10-13 jährige, die Lust haben einmal Bühnenluft zu schnuppern!!!

Wir werden nach Herzenslust in andere Rollen schlüpfen, spielen, improvisieren, uns in Situationen hinein fühlen und kleinere Szenen entwickeln.

….und vor allem ganz viel Spaß haben!

Ganz nebenbei wirst du deine Flexibilität steigern, deine Kreativität und Phantasie anregen, deine Körper- und Selbstwahrnehmung stärken und bestimmt das ein oder andere Mal über dich hinauswachsen.

 

Kursleitung

Jenny Stein
Diplompädagogin, Theaterpädagogik (i.A.)

Termin / Zeiten

Nach vereinbarung

Samstags, 10.00-15.30 Uhr

 

 

 

Kosten

59 Euro

Weitere Informationen

Teilnehmerzahl:

5-10 (max. 12)

Alter: 10-13 Jahre

Ort: Juco-Turnhalle und Bühne